Neuwahlen der Vorstandschaft am 10.04.2013 mit Vorstandswechsel.

 

 

Am Mittwoch, den 10.04.2013 kam es in der Vorstandschaft zu einem Wechsel im Vorsitz. Fr. Kerstin Däullary zieht sich nach langjähriger, intensiver und engagierter Arbeit aus privaten Gründen aus der direkten Vorstandschaft zurück. Sie wird jedoch den Verein weiterhin tatkräftig unterstützen.
In einer offiziellen und rechtskräftigen Wahl der Vereinsmitglieder wurden Fr. Petra Reif und Fr. Rowitha Nitzl zu den neuen beiden Vorständen einstimmig gewählt.
Mit großer Freude konnte die Alzheimer Gesellschaft Landshut e. V. 2 neue Mitglieder in der Vorstandschaft begrüßen.
Fr. Maria Karl (AWO Landshut) und Hr. Johann Elas (Hospitzverein Landhsut) erklärten sich bereit, den Verein im Amt des Beisitzenden zu unterstützen. Wir bedanken uns an dieser Stelle jetzt schon für die Unterstützung und die Bereitschaft für eine effektive Zusammenarbeit.

Die Vorstandschaft stellt sich zukünftig folgend zusammen:

1. Vorsitzende: Petra Reif
2. Vorsitzende: Roswitha Nitzl
Schriftführerin: Maria Friedel
Kassiererin: Maria Pöchmann
Beisitzer: Kerstin Däullary
  Angelika Breidel
  Eva-Maria Cieslik
  Ines Kunstmann
  Maria Karl
  Johann Elas
Pressewart: aktuell nicht besetzt